Logo Audi Logo REWE Logo Fernsehlotterie Logo Visa Logo Kiel.Sailing.City.

Mitglied im Förderverein
Förde Sparkasse

Förde Sparkasse - wir fördern und stärken die Region.

Das Ereignis des Jahres in Kiel ist die Kieler Woche. An vielen kleinen und großen Veranstaltungen dieses weltweit bekannten Festes des Segelsports und der internationalen Begegnung ist die Förde Sparkasse traditionell seit Jahrzehnten beteiligt. Internationales Städteforum, Schüler-Straßenlauf und ein Spielfest für die ganze Familie am Kleinen Kiel sind nur einige Beispiele.

Wir verstehen uns als Partner der Menschen in und um Kiel und fühlen uns eng verbunden mit der Kieler Region. Daher heißt es in unseren Unternehmensgrundsätzen auch: "Wir arbeiten für die Menschen in unserer Region." Mit unserem Engagement im Förderverein der Kieler Woche stellen wir uns über den Bereich der Finanzdienstleistungen hinaus unserer gesellschaftlichen Verantwortung.